#MADCAT Chemical Light Float Serie

Unsere Chemical Light Float Serie besteht aus Hartschaumposen in 4 verschiedenen Größenvariationen. Von 100g über 150g und 200g bis 300g ist für jede Situation der Fischerei die passende Pose dabei.
Der Gummischlauch im Inneren der Posen ist zum Einen sehr schonend für die Hauptschnur und verhindert zusätzlich das Einschneiden der Schnur in den Posenkörper bei großer Spannung.
Durch ein 4,5mm Knicklicht lässt sich die Pose spielend leicht auf der Hauptschur fixieren, wodurch man bei Nacht auf kurze Distanzen sogar noch Blickkontakt zur Montage hat.
Die auffällig grüne Farbe der Pose hilft aber auch bei Tag, alles im Auge zu behalten.

#catchthebigone
... See MoreSee Less

View on Facebook

Rasselbande!
Die Inline Rattlers mit innenlaufender Schnurführung sind jetzt auch in einer zweiten, schwereren Variante für vertikales Jiggen erhältlich 😉

#catchthebigone
... See MoreSee Less

View on Facebook

"Was gibt es Schöneres, wenn der Plan aufgeht und man für seine Mühen belohnt wird....", meint Christian Karo und zeigt uns voller Freude seinen jüngsten Fang! 🎣💪🔝
Ging bei euch was am Osterwochenende? 🤔🤔🤔

#catchthebigone #fishon
... See MoreSee Less

View on Facebook

Frohe Ostern euch allen! 🐣🐰🎣
#catchthebigone #fishon
... See MoreSee Less

View on Facebook

Die Session von Artur Hehn geht zu Ende:

“Leider kann ich auch nach der letzten Nacht kein Erfolgserlebnis verkünden.

Aber trotzdem muss ich sagen, die Woche am Po war trotz der geringen Ausbeute extrem geil.

Italien ist auf jedenfall eine Reise wert!

Mein Auto ist nun leider wieder geladen und ich befinde mich auf dem Weg nach Deutschland, wo dann mit dem Rhein ein anderes aber dennoch sehr interessantes Gewässer auf mich wartet..

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest und bedanke mich bei allen, die mit mir mitgefiebert haben.

Euer Artur“

#catchthebigone
... See MoreSee Less

View on Facebook