MADCAT INLINE RATTLERS

Bereits nach der ersten Einführung des MADCAT® INLINE RATTLER erreichten uns unzählige Fangmeldungen aus dem MADCAT-Team! In jeglicher Hinsicht steht dieser Köder für unberechenbare Momente am Wasser. Zu jeder Sekunde kann mit einer aggressiven Attacke eines Welses gerechnet werden.

MADCAT_Inline_Rattler4

In den Niederlanden befischte ich zunächst altbewährte Plätze, um Vertrauen in diesen Köder zu bekommen und zu meiner Überraschung fing ich bekannte Fische binnen kurzer Zeit. Mein Zielgebiet erweiterte ich deshalb und begab mich an für mich neue Flüsse und Gewässer – mit Erfolg! Zahlreiche 2m+ Fische verbuchte ich auf der Habenseite und eins stand fest: auch wenn ich das statische Fischen auf Wels bevorzuge, es gibt immer Situationen am Fluss, die sich perfekt für aktives Fischen eignen.

Ein besonderes Feature stellen die integrierten, absolut anziehenden und lärmenden Perlen im Inneren des Köders dar. Durch das aktive Führen beleben sie den Köder zusätzlich und locken so manch skeptischen Bigfish aus der Reserve!

MADCAT_Inline_Rattler3

Besonders effizient lässt sicher der MADCAT® INLINE RATTLER zudem beim Schleppen einsetzen. Aber auch das Werfen des 90 Gramm schweren, 13 Zentimeter langen, realistischen Kunstköders stellt kein Problem dar. Die Vision zu Beginn der Entwicklung bestand darin, einen außergewöhnlichen Köder für europäische Süßwasserwassergiganten wie den Wels zu entwickeln.

Als besonders spannend hat es sich erwiesen, den MADCAT® INLINE RATTLER von unserem MADCAT® BELLYBOAT zu fischen. Lassen Sie den Köder zu Boden sinken um ihn anschließend verführerisch zu führen. Einen großen Teil der Arbeit wird Ihnen durch seine spezielle Form abgenommen. Kräftige Züge der Rute nach oben in Kombination mit langsamen Absinkphasen haben sich als produktiv erwiesen. Dennoch übernehmen wir keine Garantie für den Nervenkitzel, der Euch widerfahren wird, wenn urplötzlich eine aggressive Attacke unter dem Boot erfolgt und der Fisch in Rute und Bremse einsteigt!

MADCAT_Inline_Rattler2

Durch das spezielle Design gleitet der RATTLER praktisch auf der Hauptschnur und behindert nach einem Anbiss nicht den Drill, wenn der Drilling sich im Maul des Welses verankert. Ihr werdet weniger Aussteiger verzeichnen und mehr Fische landen können.

MADCAT_Inline_Rattler1

Jeder blankt mal, doch dieser Köder kann entscheidend sein, um eine Session noch erfolgreicher oder eine aussichtslose Tour doch noch positiv für Euch ausgehen zu lassen.

Roy Noom,
MADCAT Pro Staff

roy_noom